Autos

Hot Rod VW Beetle

Die Inspiration für den Hot Rod Beetle kommt vom Meeting int. VW de Château-d'Oex. Dort stand ein VW Käfer im Rat-Look.

Der Rost, die Hot Rods, die Pin-Up‘s und die übrigen Motive wurden mittels Airbrush auf den Beetle aufgetragen. Anschliessend kamen die Pinstripes und die Verzierungen in 24 Karat Blattgold auf das Auto. Geschützt wird die Arbeit durch mehrere Schichten Mattlack.

 

Als Kontrast wurde das Dach mit rotem Kristalleffekt-Lack überzogen. Versteckte Totenköpfe und Pokerkarten an der A- und C-Säule glänzen im Wechselspiel mit Sonne und Schatten um die Wette. Zum Schutz und zum Erzeugen des Effektes wurden mehrere Schichten Klarlack aufgetragen.


So wurde der Beetle zum echten Eyekatcher.

Hawaii New Beetle Cabriolet I

Das New Beetle Cabrio spiegelt die Gelassenheit und das typische Feeling der Pazifik Inseln wieder. Dies und die passenden warmen Farben, vereinen das Cabrio-Feeling und die Airbrush-Kunst zu einer einzigartigen Symbiose.